Kate Moss kann sprechen!: Hoppla, die hat ja 'ne krasse Mickey-Maus-Stimme!

Normalerweise ist Topmodel Kate Moss vor laufenden Kameras ja scheu, schlecht gelaunt – und vor allem stumm. Jetzt hat sie sich mal von einer GANZ anderen Seite gezeigt. Sie war nicht nur fröhlich und süß – sondern hat auch geredet! Und das ist echt eine Sensation…
Zum Video ...

Denn wer hätte gedacht: Kate hat eine quietschige Mickey-Maus-Stimme!

Zusammen mit Promi-Stylist James Brown war sie für seine britische TV-Doku James Brown’s Supermodel Salon in einem Lampengeschäft in London unterwegs.

In der Dokumentation sucht er einen neue Location für einen Salon, den er dann natürlich auch einrichten muss – und DA steht ihm nicht nur seine Sandkasten-Freundin Kate mir Rat und Tat zur Seite:

Auch Hollywood-Star Sienna Miller, Rock-Tochter Kimberly Stewart, Rock-Göre Lily Allen und Designerin Sadie Frost helfen James Brown bei der Qual der Wahl…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Kate Moss kann sprechen!: Hoppla, die hat ja 'ne krasse Mickey-Maus-Stimme!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen