AA

Kate Moss ist bestgestylte Britin

Das Super-Model Kate Moss ist zur bestgestylten Britin aller Zeiten gewählt worden. Die 32-Jährige ließ in einer Befragung alle Konkurrenz hinter sich.

Auf den Plätzen zwei und drei landeten die Schauspielerinnen Sienna Miller („Alfie“) und Keira Knightley („Stolz und Vorurteil“). Auf den weiteren Rängen folgten Prinzessin Diana (4), das frühere Top-Model Twiggy (6) und Fußballer-Gattin Victoria Beckham (8).

Moss kam bei der Befragung von 5.000 Lesern auf 17 Prozent der Stimmen. „Kate Moss mag in jüngster Zeit gestrauchelt sein, aber in© Sachen Mode sieht es so aus, als ob sie noch nie daneben gelegen hat“, hieß es zur Begründung der Wahl. Model Kate Moss ist bereits Anfang Februar vom Magazin „Glamour“ zum dritten Mal in Folge zur am Besten gekleideten Frau der Welt gewählt worden.

Das Model hatte sich nach einer Kokain-Affäre im vergangenen Herbst einer peinlichen Befragung durch Scotland Yard unterziehen müssen. Um einen©Prozess kommt die 32-Jährige aber wahrscheinlich herum.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Moss ist bestgestylte Britin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen