Der Ehrentag der Mode-Ikone war zwar schon am 16. Januar, diese Woche organisierte Jamie Hince (40) jedoch noch rasch eine verspätete Party, auf der er sie mit der rotgoldenen Uhr überraschte. Die Feier stieg am Mittwoch im Shoreditch House in London unter Beteiligung von so prominenten Gästen wie Sadie Frost und Frontmann Alex Turner von den Arctic Monkeys. Die angeblich frisch mit Hince Verlobte bekam auch eine gefrorene Torte überreicht, auf der sie mit einem Mikrofon in der Hand zu sehen war.
Die bildhübsche Brünette erschien auf der Sause mit eng anliegenden Leder-Hotpants, einem weißen Tuxedo und High Heels, doch ohne auch nur den geringsten Ansatz eines Verlobungsrings. Den soll ihr Hince Gerüchten zufolge nämlich unter vier Augen bereits pünktlich zum Geburtstag überreicht haben. Der Rocker der Band ‘The Kills’ soll bei der Gelegenheit auf der Karibik-Insel Mustique um ihre Hand angehalten haben
“Kate war sprachlos, als Jamie sie anrief und ihr sagte, sie solle nicht nach Hause zurückkehren. Er sagte ihr, er werde nach Mustique fliegen. Es war das erste Mal, dass sie irgendwo alleine zusammen waren, und es war ein sehr emotionaler Moment”, verriet ein Insider der britischen Tageszeitung ‘Daily Mail’. “Kate und Jamie fühlen sich sehr wohl, sie leben bereits zusammen und können jetzt den nächsten Schritt einleiten, um sich endgültig niederzulassen.”
Kate Moss und Jamie Hince sind seit dem Ende ihrer stürmischen Beziehung zu Skandal-Rocker Pete Doherty im Jahr 2007 liiert. Die Engländerin zieht eine sieben Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung groß.