Kate Middleton weiß, dass sie an ihrem Hochzeitstag von der ganzen Welt beobachtet wird. Deshalb will sie noch rasch ein paar Pfunde verlieren. Es ist zwar ein offenes Geheimnis, dass die britische Schönheit sehr fit sei, sie trainierte ja 2007 auch dafür durch den Ärmelkannal für wohltätige Zwecke zu rudern, doch die disziplinierte Brünette hat noch immer nicht genug.
Schwitzen für den großen Tag
Wie im “Grazia”-Magazin berichtet wird hat Kate in ihrem adeligen Zuhause quasi ein “Braut-Bootcamp” errichtet. “Sie hat eine Rudermaschine in ihrem Haus, auf der sie jeden Tag mindestens eine halbe Stunde verbringt. Sie hat auch einen Stepper und ein Laufband, auf dem sie jeden Tag eine Stunde läuft. Sie lief früher draußen, musste aber, nachdem ihre Verlobung bekannt gegeben wurde, wegen Sicherheitsbedenken aufhören”, verriet ein Insider der Zeitschrift.
Gesunde Lebensmittel sind “In”, Junk-Food ist “Out”
Auch ihre Ernährung hat die Britin umgestellt. Gesunde Lebensmittel sind “In”, Junk-Food ist “Out”. Angeblich esse sie vermehrt weißes Fleisch und habe auch angefangen Bio-Produkte zu komsumieren. “Sie isst eine Menge Omelettes und liebt wirklich Bohnen auf Toast mit dunklem Brot gemacht”, meinte ein Insider.
Wegen Stress sieben Kilo verloren
Wegen den stressigen Hochzeitsvorbereitungen soll die hübsche Brünette über sieben Kilo abgenommen haben. Ihre schlanke Figur wurde deshalb schon von vielen Freunden kommentiert. Im Palast der Royal Family will man Kate aber soviel Unterstützung anbieten wie nur irgend möglich. Immerhin soll sie ja die Zeit bis zum großen Tag genießen. Deshalb wurde ihr nun auch ein “Wellness-Coach” an die Seite gestellt, der sie über gesunde Ernährung und Sport informiert.
Das königliche Pärchen hatte vergangenes Jahr seine Verlobung bekannt gegeben. Am 29. April wird Prinz William seine Kate Middleton dann im Londoner Westminster Abbey heiraten.