AA

Kate Middleton begehrtester Partygast

Kate Middleton ist der begehrteste Partygast in London. Die Ex-Freundin von Prinz William landete auf der "Most-Invited"-Liste des englischen Magazins "Tatler" auf dem Spitzenplatz.

Middleton sei „sexy“ und vor allem wegen ihres Single-Daseins „extrem gefragt“ – auch wenn die Gerüchte derzeit hohe Wellen schlagen, dass Kate wieder mit William anbändelt. Der Mode-Einkäuferin Middleton folgen der ehemalige Premierminister Tony Blair und seine Frau Cherie als Zweitplatzierte.

Auf dem dritten Platz kam die Dauerfreundin von Schauspieler Hugh Grant, Jemima Khan. Ihr dicht auf den Fersen liegt Grants Ex- Geliebte, das Model Liz Hurley. Zusammen mit ihrem Ehemann Arun Nayar belegt sie Platz Vier in der Liste der am häufigsten Eingeladenen.

Wenig Nachfrage ruft dagegen Blairs Nachfolger im Amt des Regierungschefs, Gordon Brown, hervor – wohl weil er zu wenig Zeit habe, mutmaßte der „Evening Standard“. Auch das Skandal-Paar Kate Moss und Pete Doherty ist auf Partys nicht mehr gern gesehen: Topmodel Moss war vor zwei Jahren noch auf dem Spitzenplatz des Gesellschaftsmagazins und ist dieses Mal gar nicht mehr verzeichnet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Middleton begehrtester Partygast
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen