Kate Hudsons Liebes-Geständnis: Mein kleiner Sohn Ryder hat sich in Penelope Cruz verguckt!?

Wie süß! Hollywood-Star Kate Hudson hat gerade verraten, dass ihr Sohn Ryder zum ersten Mal verliebt ist. Allerdings hat sich der 6-Jährige nicht in irgendein Mädel aus dem Kindergarten verguckt – sondern in die spanische Beauty Penelope Cruz…

Der Knirps, der aus Hudsons gescheiterter Ehe mit Rockmusiker Chris Robinson stammt, entwickelte eine Schwäche für Cruz, während seine berühmte Mutter mit der spanischen Schauspielerin die Musicaladaption „Nine” drehte.

Hudson verrät, wie sich das bei ihrem Sprössling äußerte: „Ryder sagte öfter zu mir: ‚Ich habe Penelope heute in der Lobby gesehen.? Man hat gemerkt, wie ihm bewusst war, was für eine wunderschöne Frau sie ist. Er ist so süß!”

Ryder hat aber nicht nur guten Geschmack was Frauen angeht, sondern weiß auch ganz genau was er will, enthüllte die Hollywood-Blondine vor kurzem. Dazu gab sie ein markantes Beispiel: „Wir waren auf dieser Geburtstagsfeier, bei der jeder sein Gesicht angemalt bekam. Alle Kinder meinten: ‘Ich will Spider-Man oder Batman sein.’ Nur Ryder erklärte: ‘Ich will ein rotes Gesicht und ich will weiß um die Augen, ich will einen weißen Mund, ich will Spikes und gelbe Punkte auf jedem.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Hudsons Liebes-Geständnis: Mein kleiner Sohn Ryder hat sich in Penelope Cruz verguckt!?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen