AA

Kate Hudson zeigt ihren Körper gerne

Schauspielerin Kate Hudson möchte ihren Körper so lange präsentieren, solange er schlank und durchtrainiert ist. Zwar sei ihr Körper nicht perfekt, aber sie ist sehr zufrieden damit. 

Dem Online-Dienst “FemaleFirst.co.uk” gegenüber sagte die 28-Jährige: “Solange es geht, dass ich einen Bikini trage, so weit so gut. Es wird einen Tag geben, an dem ich mich im Bikini nicht mehr wohlfühle, aber ich plane, einen winzigen Bikini zu tragen, solange das möglich ist. Ich habe keine Brüste und ich hatte immer ein bisschen zu viel Hintern. Ich sehe mir Fotos von mir nicht an und ich schwitze, wenn ich gezwungen werde, mir meine Filme anzusehen. Das macht einen befangen. Aber ich weiß, dass ich diesen Körper nicht für immer haben werde, weil ich eines Tages noch ein Kind möchte”, so eine recht selbstzufriedene Hudson.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Hudson zeigt ihren Körper gerne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen