AA

Kate Hudson und Owen Wilson wieder zusammen?

©EPA
Hollywoodsternchen Kate Hudson will angeblich eine alte Liebschaft wieder aufwärmen.
Sexy Schauspielerin Kate Hudson im Herbst 2009
Kate Hudson Januar 2010

Alte Liebe rostet nicht: Schauspielerin Kate Hudson (30) soll ihre Romanze mit Owen Wilson unbedingt wieder aufleben lassen wollen.

Hudson hatte mit Wilson eine unbeständige Beziehung, die letzten April schließlich ihr Ende fand, als sich das Paar trennte. Kurz danach fing die hübsche US-Aktrice an mit dem Star der New York Yankees, Alex “A-Rod” Rodriguez auszugehen, aber sie trennten sich im Dezember.

Hudson soll ihre Zeit allein dazu genutzt haben, darüber nachzudenken was sie im Leben will, und hat erkannt, dass sie Wilson niemals hätte gehen lassen dürfen. “Kate erkennt jetzt, dass A-Rod nicht der Richtige für sie war. Owen ist derjenige, der sie wirklich verstanden hat”, verriet ein Insider dem Magazin “National Enquirer”.

“Nachdem Kate und A-Rod sich getrennt haben, fing sie an Owen praktisch täglich anzurufen – sie hofft auf eine weitere Chance. Sie hat ihn auch eingeladen sie in New Orleans zu besuchen, wo sie ihren nächsten Film Earthbound für die nächsten zwei Monate filmt.”

Hudson und Wilson kamen zuerst zusammen nachdem sie 2006 den Film “You, Me and Dupree” (Ich, Du und der Andere) gedreht hatten. Die beiden trennten sich ungefähr im Mai 2007, und Wilson versuchte sein eigenes Leben im darauffolgenden August zu leben. “Er ist emotional jetzt wesentlich stabiler und hat sein Leben wieder im Griff. Darüber hinaus verehrt er Kate. Meine Voraussage ist, dass die beiden sehr bald wieder zusammen sind”, enthüllte ein Insider.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Hudson und Owen Wilson wieder zusammen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen