AA

Kate Hudson und Alex Rodriguez: Liebesaus wegen Madonna?

Arme Kate Hudson! Jetzt wurde bekannt, warum sie sich wirklich von ihrem Lover Alex Rodriguez  getrennt hat. Angeblich hängt A-Rod immer noch an seiner Ex-Liebe Madonna! Er soll den Kontakt  zu der Sängerin nie wirklich abgebrochen haben. Irgendwann hatte Kate die Nase voll...

Acht Monate waren die Schauspielerin und der Baseball-Start ein Paar. Es gab sogar schon Gerüchte, dass die beiden zum Jahresende heiraten wollen. Doch dann trennten sich Kate und A-Rod im Dezember überraschend.

Über die Gründe war viel spekuliert worden. Kate sei zu fordernd gewesen, schreibt der amerikanische National Enquirer. Sie wollte gerne die nächste Mrs. Rodriguez werden und habe angefangen, dem Baseballspieler ein Ultimatum nach dem anderen zu setzen. Daraufhin soll er kalte Füße bekommen haben.

Der US-Blogger Perez Hilton behauptet dagegen jetzt, dass Madonna der tatsächliche Grund für das Beziehungsende war. A-Rod habe den Kontakt zu der 51-jährigen Sängerin nie ganz abgebrochen und soll ständig mit ihr telefoniert und ihr Smse geschickt haben.

Kate habe Alex drei mal aufgefordert, den Kontakt zu Madonna abzubrechen. Als sie dann herausgefunden habe, dass er sich nicht an ihre Verbote hielt, sei sie druchgedreht und habe die Beziehung beendet.

Inzwischen soll Kate, so andere Medienberichte, wieder die Nähe zu einem anderen Ex suchen, nämlich mit Owen Wilson. Sie frischen ihre Freundschaft wieder auf, sagen Freunde. Denn: „Owen ist immer für Kate da, wenn sie ihn braucht.” Man wird sehen, was passiert…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Hudson und Alex Rodriguez: Liebesaus wegen Madonna?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen