AA

Kate Hudson: Sohn war ihr Auftritt peinlich

Dem Sohn von Kate Hudson war ganz schön peinlich zumute, als er seine Mutter am Set ihres neuen Films singen und tanzen sah.
Schauspielerin Kate Hudson: Bilder 2009
Kate Hudson im Musical "Nine"

Das geht ja schon gut los: US-Schauspielerin Kate Hudson (30) konnte ihren Sohn mit einem Auftritt in ihrem neuen Film alles andere als begeistern. Die Aktrice hatte ihren dreijährigen Sohn Ryder mit zum Filmset genommen, als sie eine kurze Szene für das neue Musical ‘Nine’ drehte. Die hübsche Blondine dachte, dass der Kleine von den Fähigkeiten seiner Mutter beeindruckt sein würde, täuschte sich aber schwer. Der Knirps konnte nicht verstehen, warum ausgerechnet seine Mom so viel Aufmerksamkeit auf sich zog.

“Mein Sohn Ryder kam mit an den Set, als ich meine Musical-Nummer aufführte – ich dachte, das sei lustig”, erzählte Hudson nun gegenüber dem britischen Frühstücksfernsehen GMTV. “Er fasste mir ins Gesicht, als ich ihn mit auf die Bühne holte, und ich trug dabei dieses winzige Kostümchen. Er sagte, ‘Mama, alle starren Dich an’, und ich erwiderte: ‘Nun ja Schatz, ich habe nur einen glitzernden Hauch von Nichts an!'”

Hudson kann die Verwirrung ihres Sohnes aber gut nachvollziehen. Die ‘Golden Globe’-Gewinnerin hatte ihrerseits auch Probleme, mit der Hollywood-Karriere von Mama Goldie Hawn zurecht zu kommen, als sie selbst ein Kind war: “Es war eine interessante und schöne Erfahrung, als Ryder am Set mit dabei war. Ich weiß, wie es für Ryder ist, ich hatte die selben Probleme, als ich groß wurde.”

Die Hollywood-Schönheit verriet auch, dass sie voller Ehrfurcht war, als sie am Set von ‘Nine’ mit den Schauspiel-Legenden Daniel Day-Lewis und Sophia Loren zusammen arbeitete: “Als ich Sophia Loren traf, fühlte ich mich, als starrte ich eine lebende Legende an. Es ist schockierend, ihre Augen sind phänomenal, sie haben diese Intensität. Und Daniel Day-Lewis ist ein echter Altmeister. Er ist ganz offensichtlich ein Method Actor und gibt sich seiner Kunst ganz hin, aber er gibt dir nie das Gefühl, ausgeschlossen zu sein.” Strahlend resümierte Kate Hudson: “Ich habe getanzt, seit ich ein kleines Mädchen war und daher war die Teilnahme an diesem Film für mich eine Erfahrung, die mein Leben verändert hat.”

 

Kate Hudson im Musical “Nine”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Hudson: Sohn war ihr Auftritt peinlich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen