Kate Hudson ist verlobt

Kate Hudson verlobt mit Muse Sänger
Kate Hudson verlobt mit Muse Sänger ©dapd
Die Schauspielerin Kate Hudson (32) hat sich nach nur einem Jahr Beziehung mit dem Muse Sänger Matt Bellamy (32) verlobt.
Kate Hudson 2010
Kate Hudson: Verlobung
NEU
Erst letztes Jahr hat sich das Paar auf einem Musikfestival kennengelernt und erwarten noch 2011 ihr erstes gemeinsames Kind. Nun verkündete Kate Hudson in der US-Sendung „Today Show“, dass sie längst mit dem Sänger der britischen Band Muse Matt Bellamy liiert ist. Den Diamanten an ihrem Finger hatte schlicht weg noch keiner bemerkt. Der Antrag sei sehr romantisch gewesen, meinte sie.
Kate Hudson, die bereits einmal mit dem Musiker Chris Robinson verheiratet war und mit ihm einen siebenjährigen Sohn hat, meint zum Thema Ehe, dass sie einfach nur glücklich sein möchte – mit oder ohne Ring am Finger wäre ihr nicht wichtig.
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Hudson ist verlobt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen