AA

Kate Hudson ist gerne nackt!

Die 28-Jährige Kalifornierin hat eine Abneigung gegenüber Kleidungsstücken. Sie läuft zu Hause am liebsten nackt, maximal mit einem Höschen bekleidet, herum.

Diese Aversion scheint Kate von ihrer Mutter Goldie Hawn und Stiefvater Kurt Russel geerbt zu haben. Gegenüber dem “Fabric Magazine” verriet die Schauspielerin: “Meine Mutter und mein Vater haben nie eine große Sache aus Nacktheit gemacht. Ich bin zuhause oft nackt oder trage nur ein Höschen.”

Auf eine Einladung zu einer Party von Kate würde sich in dem Fall wohl Tom Hanks freuen, der auch vor Kurzem verriet, dass er in Hotelzimmern am Liebsten nackt durch die Gegend läuft. Keine Freude mit einer derartigen Party dürfte hingegen Rachel Bilson haben (VOL berichtete),deren Erziehung offenbar andersartig geprägt war als die von Hudson.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Hudson ist gerne nackt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen