AA

Kate Hudson im Musical-Film "Nine": Jetzt singt sie auch noch!

Na, wer hätte das gedacht: Hollywood-Star Kate Hudson singt! Und das gar nicht mal so übel…

Im Musical-Film (ab 28. Januar in unseren Kinos) singt sie unter anderem den Song „Cinemal Inatliano”.

Lustigerweise hat Kate aber erst nach den Dreharbeiten mit dem Rauchen aufgehört! Es fing an sie wahnsinnig zu machen. Das Auto, ihre Haare, ihre Klamotten – alles roch nach Qualm! Vor zwei Monaten dann der Cut. Seit dem kann sie besser schmecken – doch leider isst sie seit dem auch mehr. Sie sagt, dass sie viel mehr schafft, seit sie Nichtraucherin ist – unter anderem Essen!

Neben Kate sind übrigens auch noch Nicole Kidman, Penelope Cruz, Sophia Loren, Marion Cotillard („La Vie en Rose”) und Fergie mit dabei!

Sie alle spielen die Freundinnen von Guido Contini, gespielt von Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis.

Aber Kate singt ja nicht nur, sie tanzt auch. Und das kann sie besonders gut: Mit drei Jahren hat sie schon Unterricht am Santa Monica Playhouse. Mit 10 ging sie sogar drei Mal die Woche zum Training.

Und während sich der Hollywood-Star als Sängerin versucht, probiert es Pop-Star Fergie in dem Movie mal als Schauspielerin. Für sie war es eine tolle Erfahrung, weil es jeder mit dem Singen so ernst genommen hat.


&

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Kate Hudson im Musical-Film "Nine": Jetzt singt sie auch noch!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen