AA

Kate Hudson hat keine Angst vor Liebeskummer

Hollywood-Blondine Kate Hudson (30) hat eine gescheiterte Ehe mit Sänger Chris Robinson (42) hinter sich, sowie Liebschaften mit Schauspiel-Beau Owen Wilson (41) und Radsportler Lance Armstrong (38).
Schauspielerin Kate Hudson: Bilder 2009
Kate Hudson bei der Feier zum 100sten Geburtstag von Cartier

Dennoch beteuerte sie jetzt, kein Kummer könne sie vor dem Abenteuer Liebe abschrecken. Derzeit ist die hübsche Aktrice mit Baseball-Star Alex ‘A-Rod’ Rodriguez liiert, zieht ihren Sohn Ryder (5) gemeinsam mit Ex-Mann Robinson groß, und bleibt die Kämpfernatur, die sich schon immer gewesen ist. “Egal, wie oft mein Herz bricht, ich werde mich nie ändern”, verdeutlichte die ewig Gutgelaunte gegenüber dem Magazin ‘Harper’s Bazaar’, und philosophierte: “Ich hänge lieber mit jemandem rum, der alles getan hat, als mit jemandem, der nichts getan hat. Es wäre scheiße zu sterben und in meinem Leben nichts erlebt zu haben. Ich finde, man sollte die Augen offen halten. Und ich denke, es ist wichtig, die Leute kennenzulernen, wirklich kennenzulernen.”

Während sich die quirlige Hollywood-Lady also auf ihr Herz konzentriert, kann sie die vielen Gerüchte, die über sie und ‘A-Rod’ im Umlauf sind, nur müde belächeln. Vor Kurzem war etwa berichtet worden, Hudson sei von ihrem Lover schwanger, eine Hochzeit stünde nächstes Jahr ins Haus. “Ich bin nicht schwanger”, betonte die Glamour-Dame, und unterstrich sarkastisch: “Ich bin doch alle zwei Monate schwanger, verlobt oder getrennt, weil ich zu bedürftig bin.” Mit diesen Gerüchten will die grünäugige Beauty jetzt Schluss machen und stellte gegenüber der Presse klar: “Ich bin nicht bedürftig.”

Eines ist der Schauspielerin aber bewusst: Ihre Weigerung, ihr Privatleben öffentlich zu machen, führt zu übersteigertem Klatsch in der Boulevard-Presse. Dennoch ist Hudson der Meinung, es wäre ihrem kleinen Sohn gegenüber “unfair”, Details aus dem Familienleben auszuplaudern. “Es ist unfair, über jemand anderen zu sprechen – vor allem, wenn du nicht in der Position bist, diese Dinge besprechen zu können”, beschrieb die Tochter von Hollywood-Altmeisterin Goldie Hawn ihre Sicht der Dinge.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Hudson hat keine Angst vor Liebeskummer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen