Kate Hudson & Alex Rodriuez beim heimlichen Dinner erwischt: Ha! WIR erkennen Euch auch trotz Sonnenblende!

Das ewige Versteckspiel hat ein Ende: Endlich waren Hollywood-Star Kate Hudson und Madonnas Ex, Baseball-Profi Alex Rodriguez mal wieder zusammen unterwegs! Auch wenn sie eigentlich nicht erwischt werden wollten – aber da hilft nun mal auch keine Sonnenblenden vorm Gesicht! Trotzdem hätte das Candlelight-Dinner in L.A. für das Star-Couple so easy laufen können – wäre da nicht der böse Bodyguard gewesen…

Der machte nämlich schon Stunk, noch bevor das Paar überhaupt angekommen ist. Hektik, Gerangel, Gepöbel – der arme Aufpasser hatte vor lauter Stress schon Riesen-Schweißflecke unterm Arm!

Was sollte der ganze Tumult? Die ganze Welt weiß doch, was zwischen Kate und A-Rod läuft!

Und es wird richtig ernst: Am Wochenende waren die Zwei mit SEINEN zwei Töchtern Ella und Natascha und IHREM Sohn Ryder (jeweils aus vorherigen Ehen) ganz gemütlich im verregneten Seattle spazieren.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Kate Hudson & Alex Rodriuez beim heimlichen Dinner erwischt: Ha! WIR erkennen Euch auch trotz Sonnenblende!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen