AA

Kate Hudson & Alex Rodriguez in Love: Jetzt will sie ein Baby von ihm!

Nachdem Pop-Queen Madonna den verheirateten Alex Rodriguez fallen gelassen hatte, schnappte sich gleich Hollywood-Star Kate Hudson den Baseball-Profi. Das ist jetzt auch schon sieben Monate her – und es scheint immer ernster zwischen ihnen zu werden. Denn jetzt wollen Kate und A-Rod unbedingt ein Baby…

„Sie will, dass ihr Sohn Ryder ein Geschwisterchen bekommt”, so eine Freundin laut Online-Portal Femalefirst. „Kate hat Alex auch schon den Floh ins Ohr gesetzt, ein gemeinsames Kind zu haben. Sie hat ihm auch gleich klar gemacht, dass sie die gesamte finanzielle Verantwortung übernehmen würde.”
Puhh, klingt ganz schön unromantisch! Und so richtig begeistert ist A-Rod nicht von dem Gedanken, jetzt Vater zu werden. „Es ist das erste Mal, dass kate und er unetrschiedlicher Meinungen sind”, so die Freundin weiter. „Aber er hat sich erst vergangenes Jahr von seiner Frau Cynthia getrennt.”
Mit ihr hat er auch schon zwei Kinder: Natasha (4) und Ella (16 Mon.)…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Kate Hudson & Alex Rodriguez in Love: Jetzt will sie ein Baby von ihm!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen