AA

Kate erwartet Kind von Pete

Das britische Top-Model Kate Moss ist Medien zufolge schwanger. Wie berichtet wurde, sind sie und Vater Pete Doherty "entzückt" darüber.  

Die 32-Jährige erwartet nach einem Bericht der Sonntagszeitung „Sunday Mirror“ ein Kind von Skandalrocker Pete Doherty (27). Das Boulevardblatt stützt sich dabei auf den Onkel des drogensüchtigen Musikers. Mit der offiziellen Bekanntgabe der Schwangerschaft wolle das Paar aber noch einige Wochen warten, hieß es. Das Model und der Sänger der Band Babyshambles haben aus früheren Beziehungen bereits jeweils ein Kind.

Der Onkel des Musikers, Phil Michels, sagte dem „Sunday Mirror“: „Die beiden sind entzückt. Pete hört sich richtig begeistert an.“ Die Schwangerschaft sei auch der Grund, warum beide heiraten wollten. Einen Hochzeitstermin gebe es aber noch nicht.

Das Paar hatte sich im vergangenen Jahr für einige Zeit getrennt, nachdem Fotos aufgetaucht waren, die Moss beim Schnupfen einer weißen Substanz zeigten. Trotz der „Kokain-Affäre“ ist die Engländerin inzwischen aber wieder bestens im Geschäft. Doherty unterzieht sich derzeit einer Entziehungskur.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate erwartet Kind von Pete
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen