Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Karriereende von Henrik Larsson am 1. November

"Ich bin 38 Jahre alt und es reicht"
"Ich bin 38 Jahre alt und es reicht" ©APA (epa)
Henrik Larsson hat seinen endgültigen Rücktritt angekündigt. Das schwedische Ligamatch seines Clubs Helsingborg am 1. November gegen Elfsborg soll das letzte seiner Laufbahn sein. "Ich bin 38 Jahre alt und es reicht", meinte Larsson, der im Laufe seiner Karriere für Feyenoord, Celtic, FC Barcelona, Manchester United und Helsingborg erfolgreich auf Trefferjagd gegangen ist.

Die 0:1-Niederlage Schwedens am 10. Oktober in der WM-Qualifikation in Dänemark war das 106. und letzte Ländermatch von Larsson. “Ich muss mir erst Gedanken machen, was ich in meinem Leben nach dem Fußball machen werde”, erklärte Larsson, der 1994 mit Schweden WM-Dritter war und 2006 mit Barcelona die Champions League gewonnen hat.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Karriereende von Henrik Larsson am 1. November
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen