Karl Lagerfelds gemeine Läster-Attacke gegen Seal: „Seine Kraterlandschaft im Gesicht möchte ich nicht haben!”

Erst die fiese Verbal-Attacke gegen Topmodel Heidi Klum – und jetzt schießt Designer Karl Lagerfeld auch noch gegen ihren Ehemann Seal. Und zwar noch heftiger: Kaiser Karl lästerte in der Show von Johannes B. Kerner (wird heute Abend im ZDF um 22.45 Uhr ausgestrahlt) nämlich über Seals Hautkrankheit…

„Ich bin kein Dermatologe. Aber seine Haut möchte ich nicht haben. Da hat meine ja besser überlebt”, ätzt der 75-Jährige. Ziemlich heftig! Schließlich leidet der britische Sänger seit seiner Jugend unter der Autoimmunerkrankung „Lupus erythematodes”, auf die die Narben in seinem Gesicht zurückzuführen sind.
Ist der Chanel-Designer vielleicht immer noch sauer, weil Seal kürzlich über ihn sagte: „Karl Lagerfeld ist ein armer alter Mann”?
Naja, selbst wenn – Karls Beleidigung ging trotzdem definitiv zu weit!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Karl Lagerfelds gemeine Läster-Attacke gegen Seal: „Seine Kraterlandschaft im Gesicht möchte ich nicht haben!”
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.