AA

Karl Lagerfeld: Wiegen wird zur Besessenheit

Modezar Karl Lagerfeld macht um Waagen phasenweise einen großen Bogen. Sich wiegen könne zur Besessenheit führen, sagte der 64-Jährige der Illustrierten „Bunte“.

Der einst stattliche Designer hatte innerhalb von 13 Monaten 42 Kilogramm abgenommen. Mit seinem Wunschgewicht von 60 Kilogramm fühle er sich „wie eine Antiquität, die in der Luft schwebt, eine alte Marionette, die man frisch aufgeputzt hat“.

Zu Gerüchten, nach denen er mit dem 33-jährigen Designer Hedi Slimane liiert sein solle, sagte Lagerfeld: „Ich habe eine Altersgrenze erreicht, ab der mein Liebesleben kein Unterhaltungsthema mehr sein sollte. Ich bin diesbezüglich der Welt so sehr abhanden gekommen, dass ich aus solchen Nebensächlichkeiten keine persönliche Affäre mehr mache.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Karl Lagerfeld: Wiegen wird zur Besessenheit
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.