Kapfenberg holte Georg Krenn von Everton

Kapfenberg-Trainer Werner Gregoritsch holt Nachwuchstalent
Kapfenberg-Trainer Werner Gregoritsch holt Nachwuchstalent ©APA
Der SV Kapfenberg hat vom englischen Traditionsverein Everton FC den 18-jährigen Georg Krenn bis 30. Juni 2011 verpflichtet.

Der Burgenländer, der im ÖFB-U19-Nationalteam bisher viermal spielte, hatte sich nach einem Gespräch mit KSV-Trainer Werner Gregoritsch für eine Rückkehr in die Heimat entschieden, obwohl er nach eigenen Angaben auch Angebote von anderen Club vorliegen hatte.

Der aus Güssing stammende Mittelfeldspieler hatte vor zwei Jahren seine Heimat verlassen, war vom FC Admira auf die Insel gewechselt.

  • VIENNA.AT
  • Magazin Sport Fussball
  • Kapfenberg holte Georg Krenn von Everton
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen