AA

Kanton Aargau: Lehrerin hatte Sex mit Schüler (17) im Skilager

Im Skilager beim Sex mit Schüler erwischt.
Im Skilager beim Sex mit Schüler erwischt. ©Bilderbox/Symbolbild
Eine verheiratete Schweizer Lehrerin wurde im Skilager beim Sex mit einem 17-jährigen Schüler erwischt. Die 30-Jährige wurde umgehend entlassen.

Wie “20 Minuten” berichtet, wurden die Eltern der Oberstufenschule Mittleres Wynental per Brief von dem Vorfall informiert: Die Lehrerin sei eine Beziehung mit einem Schüler eingegangen und habe damit “die Grenze ihrer professionellen Rolle klar missachtet”. Man bedauere den Vorfall sehr und verliere eine “geschätzte und anerkannte Lehrerin”. Das Arbeitsverhältnis sei in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst worden.

Im Zimmer der Lehrerin beim Sex erwischt

Aufgeflogen war die Affäre im Skilager, die Lehrerin und der Schüler sollen die ganze Woche über schon viel Zeit miteinander verbracht haben. Gegen Ende der Woche sollen die beiden offenbar beim Sex im Zimmer der Lehrerin erwischt worden sein – von der Kollegin, mit der sich die 30-Jährige das Zimmer teilte. Die beschuldigte Lehrerin tauchte anschließend nicht mehr in der Schule auf.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Kanton Aargau: Lehrerin hatte Sex mit Schüler (17) im Skilager
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen