AA

Kantersieg der "Fohlen"

Für die Höhepunkte der 1. Landesklasse sorgten die Altach-Youngsters und der Regen. Die Rheindörfler schossen Tore nach Belieben, der Regen verhinderte die Austragung des Spitzenspiels.

Die mit zahlreichen jungen Kaderspielern “garnierte” Altach-1b-Elf schoss Schlusslicht Tisis gleich mit 7:0 vom Platz. Marte erzielte drei Tore in Serie, der zwischenzeitliche Pausenpfiff verhinderte aber einen Hattrick.

Nutznießer der Absage in Hörbranz war Schruns, das mit einem knappen 1:0-Erfolg in Langenegg wieder zum Spitzenduo aufschloss. Bürs holte gegen Gaschurn einen 0:2-Rückstand auf und vergab nach dem Ausgleich noch zahlreiche Chancen auf den Sieg.

Die Fohlen des Erstligisten FC Lustenau marschieren weiter Richtung 2. Landesklasse: Die Grabher-Elf besiegte Bremenmahd hoch mit 6:2, Verfolger Doren patzte beim 3:3 gegen Dornbirn 1b. Erster Verfolger ist nun Bezau, das gegen Hohenems 1b 5:0 gewann. Die Wälder holten in den letzten fünf Spielen 13 Punkte.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Kantersieg der "Fohlen"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.