Kandidatin aus Kärnten – Vanessa Struger

Vanessa Struger will bei der Miss Online-Wahl 2014 durchstarten.
Vanessa Struger will bei der Miss Online-Wahl 2014 durchstarten. ©www.meinonline.at
Kochen und Backen sind ihre Leidenschaften. Ihre beste Freundin lernte sie bei einer Miss-Wahl kennen. Vanessa Struger ist gerade Jung-Mama geworden, und will es noch einmal wissen.
Bilder von Kandidatin Vanessa

Vorname: Vanessa
Nachname: Struger
Wohnort: Feistritz im Rosental
Geburtstag 16. Mai 1992

Die erste Wahlwoche ist um. Die Missen befeuern ihre Accounts weiterhin mit tollen Fotos (zu sehen auf www.meinonline.at) – so auch Vanessa Struger. Die fesche Kärntnerin ist noch in Karenz mit ihrer Tochter Naomi-Stella und findet nebenbei ein wenig Zeit, auch bei der Miss Online Wahl mitzumachen. Bei anderen Wahlen ginge sich das wohl eher weniger aus.

Missen-Freundin

Dass es bei Miss-Wahlen zickig hergeht, ist ein Gerücht. Der beste Gegenbeweis ist Vanessa: „Ich habe bei der Miss Kärnten Wahl meine beste Freundin kennengelernt. Wir sind jetzt auch zusammen bei dieser Miss Online Wahl angetreten”. Freundschaft ist der Feistritzerin (im Rosental) übrigens sehr wichtig. Vor allem gute Freundschaft. Schließlich lautet ihr Motto: Lieber einen richtigen Freund als 100 falsche!

Autos, PS & Kollegen

Vanessa interessiert sich nicht nur fürs – eher männliche Fach – Fotografieren. Sie war vor ihrer Karenz bereits als Autoverkäuferin in einer typischen Männerdomäne erfolgreich. Die Kollegen – übrigens die besten, die man sich vorstellen kann – erwarten Vanessa wieder bald zurück. Hoffentlich unterstützen sie ihre Kollegin, und stimmen auch fest für sie ab.

Miss Online Wahl 2014

Die Wahl zur Miss Online 2014 findet auf der Interessens-Plattform Mein Online statt. Die Miss Online nimmt am Missen Camp der Miss Austria teil und zieht automatisch ins Finale der Miss Austria am 3. Juli im Casino Baden ein. Die Miss Online wird durch keine Jury sondern nur von den Usern auf Mein Online gewählt. Ab 17. März 2014 beginnt das Voting. Bis dahin sollten sich die Kandidatinnen registriert haben.

  • VIENNA.AT
  • Miss Online
  • Kandidatin aus Kärnten – Vanessa Struger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen