AA

Kanaldeckel und Straße mit Schriftzügen in der Innenstadt besprüht: Männer angezeigt

Zwei Sprayer wurden in der Innenstadt ertappt und angezeigt
Zwei Sprayer wurden in der Innenstadt ertappt und angezeigt ©LPD Wien
Kurz vor Mitternacht konnten Polizisten bei einer Schwerpunktstreife am Dienstag auf zwei Männer mit einem Plastiksack aufmerksam werden, die sofort die Richtung beim Anblick der Beamten änderten.

Sie versuchten, zwei Plastiksäcke zu verstecken, diese konnten jedoch von den Beamten sichergestellt werden. Die Polizisten konnten feststellen, dass die Säcke als Schablone benutzt wurden und aufgrund dessen nach Lack rochen. Die beiden Männer im Alter von 29 und 30 Jahren zeigten sich geständig und wurden angezeigt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Kanaldeckel und Straße mit Schriftzügen in der Innenstadt besprüht: Männer angezeigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen