AA

Kanadierin ist schnellste Toiletten-Raserin der Welt

Jolene Van Vugt stellte einen neuen Weltrekord auf.
Jolene Van Vugt stellte einen neuen Weltrekord auf. ©YouTube/Sydney Olympic Park
Manche brauchen länger auf dem Klo, andere sind eher schnell. Besonders flott war nun die Kanadierin Jolene Van Vugt unterwegs.

In Sydney stellte die 31-Jährige am Mittwoch einen neuen Weltrekord im Toiletten-Rasen auf. Mit 75 Kilometern pro Stunde brauste sie auf ihrer auf eine Art Kart-Untersatz geschraubten Toilette durch die australische Metropole. Damit übertraf sie die bisherige Marke des Guinness-Buches um sieben Stundenkilometer. Bestätigt wurde die Rekordfahrt von der australischen Polizei, die sich extra an der Strecke aufgebaut hatte. “Das war ein riesiger Spaß, ich bin stolz, den Rekord gebrochen zu haben”, sagte die als Stuntfrau arbeitende Kanadierin. “Ich bin erst gestern in Australien gelandet und sozusagen direkt auf die Toilette gesprungen.”

Video: Schnellste Toilette der Welt

(APA/AFP)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Kanadierin ist schnellste Toiletten-Raserin der Welt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen