Kameras am Parkplatz beim Bahnhof Kierling zertrümmert: Polizei sucht Mann

Die Polizei sucht nach diesem Mann, der in Klosterneuburg auf Kameras eingeschlagen haben soll.
©LPD NOE
In Klosterneuburg am Bahnhof Kierling, soll ein Mann am 24. Juni 2022, gegen 00.25 Uhr mit einem Gegenstand auf Kameras eingeschlagen haben. Sie wurden dabei beschädigt. Die Polizei sucht nach Hinweisen.
Ein mann wird verdächtig, am 24. Juni 2022, gegen 00.25 Uhr, in Klosterneuburg, auf dem hinter dem Bahnhof Kierling gelegenen Parkplatz, zwei Kennzeichenerfassungskameras sowie eine Überwachungskamera beschädigt zu haben, indem er mit einem Gegenstand auf die Kameras einschlug.
Kameras am Parkplatz beim Bahnhof Kierling zertrümmert
Die Schadenssumme beläuft sich auf mehr als 9.000 Euro. Der unbekannte Täter dürfte mit einem rot lackierten Pkw vom Tatort geflüchtet sein.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Klosterneuburg, Telefonnummer 059133-3220, erbeten.
(APA/Red)