AA

Kalte Kuchl: Motorradfahrer bei Ausfahrt schwer verletzt

Der 31-jährige Motorradfahrer verletzte sich bei dem Sturz schwer.
Der 31-jährige Motorradfahrer verletzte sich bei dem Sturz schwer. ©pixabay.com (Symbolbild)
Am Samstag stürzte ein 31-jähriger Motorradfahrer bei einer Ausfahrt in Niederösterreich in Richtung Kalte Kuchl schwer.

Der Mann aus dem Bezirk Krems war mit einer Gruppe Biker unterwegs, als ihm bei Lilienfeld das Vorderrad wegrutschte.

Der 31-Jährige war laut Polizei bei nasser Fahrbahn in der Linkskurve in Kleinzell-Innerhalbach offensichtlich zu schnell unterwegs. Gegen 10.45 Uhr verlor er die Herrschaft über seine Maschine und zog sich trotz Schutzkleidung und Helm erhebliche Blessuren zu. Der Biker wurde ins Voralpenklinikum Lilienfeld gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Kalte Kuchl: Motorradfahrer bei Ausfahrt schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen