AA

Kalifornischer Student in Oberösterreich von Balkon gestürzt

Linz - Ein 18-jähriger Student aus Kalifornien ist am Donnerstag in Kollerschlag (Bezirk Rohrbach) in Oberösterreich von einem Balkon gestürzt. Er stürzte zirka fünf bis sechs Meter in die Tiefe.

Er dürfte beim Aufprall schwere Verletzungen erlitten haben, berichtete die Sicherheitsdirektion in einer Presseaussendung. Der Mann wurde mit dem Notarztwagen ins Allgemeine Krankenhaus Linz eingeliefert.

Der Student war mit seinen Eltern und Bekannten auf Urlaub in Österreich gewesen. Um kurz nach Mitternacht dürfte der 19-Jährige von einem Zimmer im ersten Stock eines Gasthauses über den Balkon geklettert sein. Er stürzte zirka fünf bis sechs Meter in die Tiefe. Die Ursache für den Unfall war noch nicht klar.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Kalifornischer Student in Oberösterreich von Balkon gestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen