AA

Kaffeesieder spendeten 2.000 Euro an Kinderschutzorganisation "Die Möwe"

Gemeinsame Freude über die Einnahmen des Roulettetisches am 57. Wiener Kaffeesiederball.
Gemeinsame Freude über die Einnahmen des Roulettetisches am 57. Wiener Kaffeesiederball. ©Gerhard Fally
Der Wiener Kaffeesiederball fand bereits am 21. Februar 2014 statt. Nun konnten 2.000 Euro an die Hilfsorganisation "Die Möwe" überreicht werden.

Die gesamten Einnahmen des Roulettetisches vom Ballabend am 21. Februar wurden vom Ballvater des Kaffeesiederballs gemeinsam mit Novomatic einem wohltätigen Zweck gespendet. Die Rotarier Hietzing schlossen sich der guten Sache an und beteiligten sich mit einem Betrag von 1.000 Euro. So könnte in diesem Jahr die Kinderschutzorganisation Die Möwe einen Scheck von 2.000 Euro entgegennehmen. Präsidentin Martina Fasslabend bedankte sich sehr herzlich bei allen KaffeesiederInnen, Grete Kirchberger, Geschäftsführung HTM Hotel und Tourismus Management GmbH, sowie bei Martin Platzer, Präsident der Rotarier Hietzing, für die Unterstützung an ihr Kinderschutzzentrum. 

Promis am Kaffeesiederball 2014

In den Räumlichkeiten der Wiener Hofburg fand sich wieder das Who-is-Who der heimischen Wirtschaft, Kultur, Politik und Society ein. Unter den zahlreichen Gästen: EU-Kommissar Johannes „Gio” Hahn, die ehemalige Präsidentin der Wirtschaftskammer Wien, KR Brigitte Jank, die Minister Rudolf Hundstorfer und Andrä Rupprechter, die ehemaligen Bundesminister Dr. Hannes Farnleitner und Dr. Werner Fasslabend, die ehemaligen Staatssekretäre Christine Marek und Dr. Reinhart Wanek, Grünen-Chefin Eva Glawischnig und Volker Piesczek, Vizehonorarkonsulin Birgit Sarata, Ski-Legende Karl Schranz, u.v.a.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kaffeesieder spendeten 2.000 Euro an Kinderschutzorganisation "Die Möwe"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen