Kärtner Straße: Betrunkene Ladendiebin attackierte Polizisten

Die betrunkene Frau wurde beim Ladendiebstahl in der Kärntner Straße in Wien erwischt.
Die betrunkene Frau wurde beim Ladendiebstahl in der Kärntner Straße in Wien erwischt. ©APA
Die alkoholisierte Frau versuchte in einem Schmuckgeschäft auf der Kärntner Straße in der Wiener Innenstadt mehrere Schmuckstücke zu stehlen.

In einem Schmuckgeschäft auf der Kärntner Straße in der Wiener Innenstadt ist am Samstagnachmittag eine Ladendiebin vom Sicherheitspersonal angehalten worden. Die “aggressive und augenscheinlich alkoholisierte” Frau hatte mehrere Schmuckstücke und eine präparierte Tasche bei sich, berichtete die Polizei. Nach ihrer Festnahme trat sie mehrmals gegen die Beamten. Die 47-Jährige wurde inhaftiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Kärtner Straße: Betrunkene Ladendiebin attackierte Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen