AA

Kärntnerin in Tunnel zwischen zwei Lkw eingeklemmt

Hubschrauber brachte die Frau ins Spital
Hubschrauber brachte die Frau ins Spital
Das Auto einer 49 Jahre alten Klagenfurterin ist am Montag auf der Südautobahn von einem Laster gerammt und gegen ein zweites Schwerfahrzeug gedrückt worden. Die Frau musste schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt geflogen werden.


Die 49-Jährige hatte mit ihrem Fahrzeug vor der Unterflurtrasse Farchern West im Osten Klagenfurts in Fahrtrichtung Wien wegen Rotlichts vor der Tunneleinfahrt angehalten. Ein Kraftfahrer hatte das stehende Auto offenbar übersehen und prallte gegen das Heck des Pkw, der dadurch gegen einen davor stehenden Sattelzug gedrückt wurde.

Die Verletzte wurde aus dem Auto geborgen, der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Autobahn war ab der Auffahrt Klagenfurt-Ost nach dem Unfall mehrere Stunden lang für den gesamten Verkehr gesperrt.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Kärntnerin in Tunnel zwischen zwei Lkw eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen