AA

Kärnten: 9-jähriges Mädchen aus Wien bei Unfall verletzt

Die 9-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt.
Die 9-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. ©APA/Jakob Gruber (Themenbild)
Am Dienstag kam es in Kärnten zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 9-jähriges Mädchen aus Wien verletzt wurde.

Ein neun Jahre altes Mädchen aus Wien ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in St. Kanzian am Klopeiner See (Bezirk Völkermarkt) verletzt worden. Die Neunjährige wurde nach Angaben der Polizei mit der Rettung ins Klinikum nach Klagenfurt eingeliefert.

Ihr 34 Jahre alter Vater war auf der Eberndorfer Landesstraße unterwegs gewesen, als er in St. Kanzian links abbiegen wollte. Eine 75 Jahre alte Autolenkerin aus St. Kanzian wollte im gleichen Moment das Auto des Wieners überholen, es kam zur Kollision. Die beiden Lenker blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt. Ein bei beiden durchgeführten Alkotest verlief negativ.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kärnten: 9-jähriges Mädchen aus Wien bei Unfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen