AA

Kader Loth kommt auf die Sau

©Youtube
Scheinwerfer-Süchtling Kader Loth meldet sich mit ihrem neuen Song "Du Schwein" aus der Versenkung zurück.
Kader Loth
Kader Loth bei ENERGY

Richtig, die macht ja auch Musik! Blitzlicht-Luder Kader Loth (37) kehrt nach diversen Ausflügen ins TV zu ihren “Wurzeln” zurück und bringt einen Popsong heraus.

Den Song stellte das Wäregern-Model am Montagmorgen, 01. Februar, beim Berliner Radiosender “Energy” vor. Der Titel “Du Schwein” verrät schon, worum es in dem Meisterwerk geht: Loth spielt eine Prostituierte, die unter ihrem gewalttätigen Zuhälter leidet. Als dieser sie in einen Club bringt, in dem sie sich fremden Männern hingeben soll, wird sie von dem tatkräftigen Chauffeur des Schweins gerettet.

Die Kameraeinstellungen wechseln von einer verheulten Frau Loth mit aufgeplatzter Lippe zu Frau Loth in roter Seide zu Frau Loth umgeben von talgigen Männern. Dazu haucht das Promi-Luder ins Mikro: “Du bist ein Schwein, ich werd dir nie verzeihen.”

Angekündigt wird der Song übrigens mit “Kader Loth feat. Gabriele” – die aber im Lied kaum Text hat und auch im Video nur wenige Male aufblitzt.
Loth will scheinbar wieder verstärkt ins Rampenlicht treten. Erst letzten Mittwoch, 27. Januar, ließ sich die Teilzeit-Moderatorin und Reality-Dame in der Doku-Soap “Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller” ihre Berliner Wohnung entrümpeln. Trödel-Experte Sükrü half der drallen Beauty gerne dabei, ihre Altlasten zu verkaufen, den Erlös wollte Loth an ein Frauenhaus spenden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kader Loth kommt auf die Sau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen