AA

Justin will sich selbst verwirklichen

Der 25-jährige US-Popstar Justin Timberlake will in einer Beziehung nicht auf Selbstverwirklichung verzichten.

„Wir tendieren immer dazu, den anderen mit zu vielen Erwartungen zu konfrontieren, statt uns zu bemühen, uns selber glücklich zu machen“, sagte der 25-jährige Sänger dem Magazin „Galore“.

Eine Portion Egoismus hält der Popstar dabei für unverzichtbar: „Ich habe das Gefühl, mich derzeit im Halbjahrestakt komplett zu wandeln. Ein Partner, der das nicht versteht, kann mit mir nicht glücklich sein.“

Timberlake ist mit der Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz zusammen. Im September soll sein neues Album „Future Sex/Love Sounds“ auf den Markt kommen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Justin will sich selbst verwirklichen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen