AA

Justin will nun etwas kürzer treten

©AP
Der Popsänger Justin Timberlake hat zur Zeit genug von sich selbst und will deshalb kommendes Jahr etwas kürzer treten.   Video im Bericht

Justin meinte gegenüber dem Magazin “Rolling Stone”: “Ich habe mich über. Ich bin mir sicher, dem ein oder anderen da draußen geht es genauso.” Wie “FirstNews” berichtet, will Justin deswegen kommendes Jahr endlich Urlaub machen.

Danach will Justin jedoch gleich wieder zurück ins Studio und an neuen Projekten arbeiten.”Das ist einfach mein innerer Drang, das macht mich glücklich.” (Quelle: FirstNews)

 

Justin Timberlake: What goes around comes around

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Justin will nun etwas kürzer treten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen