"Justin war immer Single!"

Neueste Erkenntnis im Rätselraten über die Beziehung von Justin Timberlake und Jessica Biel: die beiden waren nie fix zusammen! So sieht das zumindest Justins Großmutter. Die Trennungsgerüchte flammen somit wieder auf ...

Nach zweieinhalb gemeinsamen Jahren scheint die Liebe zwischen Pop-Idol Justin Timberlake, 28, und Hollywood-Sternchen Jessica Biel erloschen zu sein. Warum würde Justins Oma sonst behaupten, dass die beiden gar nie ein richtiges Paar waren?

Die Zeichen stehen auf Trennung …

Da seit Wochen weder von Timberlake noch von Biel zu erfahren war, ob ihre Beziehung am Ende sei, wie das immer öfter in den Medien vermutet und behauptet worden war, fragten Reporter der britischen Zeitschrift “Closer” nun mal bei Justins Großmutter Sadie Bomar an, wie es denn zurzeit um die Beziehung ihres berühmten Enkels mit Jessica Biel bestellt sei. Ihre Antwort war dann doch ein wenig überraschend …

“Jessica wollte gerne heiraten, aber Justin ist dazu noch nicht bereit. Er ist damit beschäftigt neue Songs zu schreiben, und er arbeitet hart dafür, erfolgreich zu sein. Darauf konzentriert er sich wirklich”, ließ Frau Bomar wissen. “Für uns war er immer Single. Seine Freundinnen kommen und gehen, aber wir glauben, dass es ihm mit keiner jemals richtig ernst war. Justin zieht sein eigenes Ding durch – er ist einfach noch nicht bereit für die Ehe.”

Die jüngsten Paparazzi-Fotos des Popstars zeigen ihn in Los Angeles hinter dem Steuer seines Autos – auf dem Rücksitz sitzt eine hübsche junge Frau, die niemand kennt. Sie sieht Jessica Biel übrigens nicht unähnlich …

(seitenblicke.at/foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Justin war immer Single!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen