Justin Timberlakes Mutter drängelt: Ich will endlich Oma werden!

Ob Justin Timberlake das gerne hört? Seine Mutter Lynn Harless forderte nämlich gerade in aller Öffentlichkeit: Mach mich endlich zur Oma! Die Mutter ihrer Enkelkinder steht für sie auch fest: Justins On-/Off-Freundin Jessica Biel.

Dem amerikanischen People-Magazin teilte Justins Mama ihre geheimen Wünsche mit. Jessica sei großartig, bodenständig und habe eine tolle Familie. Lynn Harless nannte die Schauspielerin sogar „eine von uns”.

Als Paar seien Justin und Jessica unglaublich kreativ und lustig, jeder würde ständig versuchen, den anderen an Aufmerksamkeit zu überbieten. Ihre Liebe würden sie einander sehr offen zeigen. Sie denke schon, dass Jessica die richtige Frau für ihren Sohn sei, aber natürlich seien beide noch sehr jung und hätten noch viel Zeit, um sich auf ewig aneinander zu binden.

Mit letzterem scheint zumindest der Sänger Schwierigkeiten zu haben, schließlich wurden ihm in der Vergangenheit immer wieder Affären mit anderen Frauen nachgesagt. Zu diesen Gerüchten äußerte sich seine Mutter natürlich nicht.

Dafür verriet sie ihren sehnlichsten Wunsch. „Ich will endlich Oma werden!”, sagte sie. Einige Freunde von ihr hätten nämlich bereits Enkelkinder. Sie habe ihrem Sohn mitgeteilt, dass sie den Anschluss nicht verlieren möchte. Bis es soweit ist, begnüge sie sich aber mit ihren „Enkelhunden”. Justin habe nämlich zwei Boxer-Hunde und Jessica ist Besitzerin eines Pitbulls, der jetzt ebenfalls Teil der Familie ist. Lynn: „Ich habe ihm gesagt, solange du die Hunde bei mir lässt, lasse ich dich mit meinem Wunsch nach Enkeln in Ruhe.”

Wetten, dass Justin seiner Mutter seine Hunde nur zu gerne zum Babysitten gibt?

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Justin Timberlakes Mutter drängelt: Ich will endlich Oma werden!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen