AA

Justin Timberlake und Jessica Biel – endgültig alles aus?: Trennungsgrund: Sie wollte keine Hochzeit und auch keine Kinder…

Gemunkelt wird ja schon seit Monaten, dass die Beziehung zwischen Justin Timberlake und Jessica Biel vorbei sein soll. Diesmal bestätigen aber Freunde von ihnen, dass die beiden ihre dreijährige On/Off-Liebe in aller Freundschaft beendet hätten. Angeblich hatte das Paar völlig unterschiedliche Lebensvorstellungen…

Jess soll Justin klar gesagt haben, dass sie ihn weder heiraten, noch Kinder mit ihm haben möchte. Der Sänger wünscht sich dagegen schon immer eine Großfamilie.
Ein weiterer Grund für das endgültige Aus, seien die Karrieren der beiden Hollywood-Stars gewesen, die ihnen viel zu wenig Zeit zu zweit gelassen hätten. Das erzählte ein anderer Freund der beiden der britischen Zeitung Sunday Mirror.
Die Trennung dürfte die beiden hart getroffen haben. Schließlich sollen sie fest davon überzeugt gewesen sein, endlich angekommen zu sein. „Justin glaubte wirklich, dass Jess die Richtige ist und Jessica dachte umgekehrt genauso”, so der Bekannte weiter.
Besonders pikant: Justin soll sich jetzt angeblich bei seiner Ex-Freundin Cameron Diaz ausheulen, mit der er gerade zusammen das Movie „Bad Teacher” dreht. 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Justin Timberlake und Jessica Biel – endgültig alles aus?: Trennungsgrund: Sie wollte keine Hochzeit und auch keine Kinder…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen