Justin Timberlake und die Gerüchteküche: Läuft da was mit Rihanna?

Wie feig ist das denn? Erst bettelt Justin Timberlake seine Freundin Jessica Biel an, mit ihm auf den Kilimandscharo zu steigen, weil er alleine zu viel Schiss hat (CelebriTV berichtete). Und sein Dankeschön? Eine Affäre mit Pop-Prinzesschen Rihanna! Angeblich soll zwischen den beiden schon seit Wochen was laufen...  

Nach den MTV Awards in New York sollen Rihanna und Justin die Nacht mal wieder miteinander verbracht haben, schreibt das amerikanische Magazin Star. Los ging es in Jay-Zs Nachtclub ”40/40″. „Sie saß auf seinem Schoß, später tanzten sie sehr sexy miteinander”, verriet ein Insider. Dann zogen sie gemeinsam weiter ins New Yorker Luxus-Hotel „Hotel on Rivington”.

„Rihanna erzählt allen, dass sie total auf Justin abfährt”, so der Insider. Und er? „Er will weg von Jessica, hat aber nicht den Mut, einen Schlussstrich zu ziehen. Er hofft, dass sie von den Gerüchten hört und ihn verlässt. Das ist typisch Justin.”

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Justin Timberlake und die Gerüchteküche: Läuft da was mit Rihanna?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen