AA

Justin Timberlake glaubt an die wahre Liebe

US-Schauspieler Justin Timberlake (30) glaubt an wahre Liebe. "Ja, absolut. Alles was man braucht, ist Liebe", sagte er am Freitag bei einem Kurzbesuch in Berlin.
Justin Timberlake 2011
Justin Timberlake in Berlin

Manchmal komme es allerdings darauf an, seine Traumvorstellungen zu überprüfen: “Der Märchenprinz wird einen nicht retten. Was man braucht, ist ein Partner, jemand, der wirklich bei dir ist.” Timberlake hat Beziehungen mit Britney Spears und Cameron Diaz hinter sich. Im März machten er und Jessica Biel nach vier Jahren Schluss.

Timberlake spricht Deutsch

Der Schauspieler und Musiker war in Berlin, um zusammen mit der Darstellerin Mila Kunis (“Black Swan”) seinen neuen Film “Freunde mit gewissen Vorzügen” vorzustellen. Er spreche ein bisschen Deutsch, verriet er dabei. “Als Teenager habe ich mir einen Spaß daraus gemacht, Leute willkürlich mit dem Satz anzusprechen: ‘Ich habe einen Schraubenschlüssel'”, erzählte Timberlake . “Sie haben mich angeschaut, als sei ich auf Drogen. Und ich fand das immer sehr lustig.” Der Film von Regisseur Will Gluck (“Einfach zu haben”) kommt am 8. September in die Kinos. APA

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Justin Timberlake glaubt an die wahre Liebe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen