AA

Justin spricht über sein Liebesleben

©AP
Mr.SexyBack Justin Timberlake sprach nun mit der US-Talk-Queen Oprah Winfrey in ihrer Sendung über sein Liebesleben.   

Der sexy Sänger schwärmt von seiner Liebsten. “Sie riecht gut und wenn ich bei ihr bin, werde ich ziemlich romantisch!”. Justin weiter: ” Wir sind wie Teenager!”.

Über wen er spricht, erfährt die Öffentlichkeit jedoch nicht. Der Name seiner Liebsten bleibt unerwähnt! Jedoch kann es sich dabei doch fast nur um seine aktuelle Freundin Jessica Biel handeln.

Winfrey fragt Justin auch nach seiner Ex-Freundin, der skandalgebeutelten Brit. “Ich habe seit Jahren nicht mehr mit Britney gesprochen. Da ist keine Feindschaft oder so, ich fühle nichts ausser Liebe für sie! Man, habe ich lange nicht mehr darüber gesprochen!”, sagte der Sänger. (Quelle: “MTV”)

Justin bei Oprah

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Justin spricht über sein Liebesleben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen