Justin Biebers erstes Kuss-Foto

Dieses Foto dürfte weltweit für den größten weiblichen Herzschmerz sorgen: Super-Teenie-Schwarm Justin Bieber wurde gerade dabei erwischt, wie er heimlich im Auto mit diesem dunkelhaarigen Mädchen herumknutscht. Allerdings vergnügt sich der 16-Jährige da nicht mit irgendeinem Groupie - sondern mit dieser netten jungen Dame, die im Leben von Justin keine Unbekannte ist...
Justin Bieber bei den MTV Video Music Awards
Popsänger Justin Bieber

Jasmine Villegas ist nämlich nicht nur der Supporting Act von Justins aktueller “My World”-Tour, sondern spielte sogar schon in seinem Erfolgsvideo “Baby” mit. Ob die beiden nun aber wirklich ein Paar sind oder einfach nur ein nettes kleines Techtelmechtel hatten – das wird Justin seinen Fans ja hoffentlich bald verraten. Alleine sollte Jasmine in nächster Zeit aber mal lieber nicht vor die Tür.

Wenn wir uns erinnern wieviel Morddrohungen alleine Kim Kardashian bekam, als sie nur dieses gemeinsame Foto von sich und Justin nach einem Shoot twitterte….dann braucht Jasmine nach der Knutsch-Aktion auf jeden Fall doppelten Personenschutz…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Justin Biebers erstes Kuss-Foto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen