AA

Justin Bieber will heiraten

Teenieschwarm Justin Bieber träumt davon, mit 25 Jahren verheiratet zu sein. Idealerweise mit seiner derzeitigen Freundin Selena Gomez.
Justin Bieber und Selena Gomez Oscars
Selena schockt mit Nackt-Fotos

Justin Bieber datet derzeit die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez. Ob er ihr allerdings auch schon verraten hat, dass er sie demnächst zur Ehefrau und Mutter machen will, ist unklar. Im Interview mit ‘Women’s Wear Daily’ verriet der Sänger nämlich, wie er sich seine Zukunft vorstellt: “Mit 25 will ich definitiv verheiratet sein.”

Nachwuchs für Justin Bieber

Dem nicht genug, möchte Justin Bieber auch nicht mehr lange warten, bis er Nachkommen zeugt. “Ich möchte jung Papa werden”, betonte der Teenieschwarm selbstsicher. Anscheinend glaubt Bieber, in seiner Liebsten die Richtige gefunden zu haben. Bereits vor einigen Wochen schwärmte der Mädchenschwarm im Gespräch ‘MTV’ von Selena Gomez: “Viele unterschiedliche Teenager fühlen sich ihr verbunden. Sie ist der Typ ‘nettes Mädchen von nebenan’; sie ist echt cool und total nett. Sie ist ein tolles Mädchen”, schwärmt Justin Bieber.

 

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen