Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Justin Bieber wartete auf Sex bis nach der Hochzeit

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind seit November verheiratet.
Justin Bieber und Hailey Baldwin sind seit November verheiratet. ©Glomex
Seit November sind Justin Bieber und Hailey Baldwin verheiratet. Wie der Popstar verriet, hat das Paar mit dem Sex bis nach der Hochzeit gewartet.
Popstar Justin Bieber
Hailey Baldwin und Justin Bieber

In einem Interview mit der amerikanischen “Vogue” verriet Justin Bieber jetzt, dass mit dem Sex bis nach der Hochzeit wartete. Grund dafür soll ein Sex-Problem gewesen sein. Wie die “Bild”-Zeitung schreibt, habe Justin eine Weile abstinent leben wollen, um sich wieder auf den Sex zu freuen. Außerdem solle er sich dadurch auch näher bei Gott gefühlt haben. “Gott segnete mich mit Hailey. Es hat Vorteile, man wird für gutes Verhalten belohnt.”

“Es wird immer hart sein”

Seit Mai 2018 sind Justin Bieber und Hailey Baldwin ein Paar. Im November gaben sich die beiden dann das Ja-Wort. Eine Ehe sei sehr hart, erklärte Baldwin jetzt in einem Interview: “Wir sind zwei junge Leute und lernen dazu. Ich sitze nicht hier und lüge, dass alles magisch ist. Es wird immer hart sein.” Die beiden wohnen seit September in einem Haus in der Nähe von Toronto. Auch Baldwin hatte eine Liebeserklärung parat: “Ich bekomme nie genug von ihm.”

(APA/Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Justin Bieber wartete auf Sex bis nach der Hochzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen