AA

Justin Bieber und Selena Gomez offiziell ein Paar

©dapd
Es ist wohl der Alptraum vieler Mädchen. Justin Bieber tauchte auf der "Vanity Fair"- Oscar-Party mit Selena Gomez auf und zeigte ganz offen seine Gefühle. Nun dürfte es offiziell sein: Bieber und Gomez sind ein Pärchen.
Justin Bieber 2010
Justin Bieber und Selena Gomez Oscars 2010

Die Gerüchte waren ja schon seit längerem im Umlauf. Bei der gestrigen„Vanity Vair“– Oscar- Party wurden sie nun endlich bestätigt. Justin Bieber tauchte in Begleitung mit Selena Gomez auf. Es wird gemunkelt, dass die beiden schon seit vergangenem November ein Paar sind, nun machten sie es offiziell.

Justin Bieber und Selena Gomez turtelten den gesamten Abend

Die beiden Teenager verhielten sich ganz ihrem Alter entsprechen, warfen sich verliebte Blicke zu, Justin Bieber legte die Hand um Selena Gomez Hüfte und den ganzen Abend wurde Händchen gehalten. Außerdem hatten die Turteltauben ihre Outfits aufeinander abgestimmt.

Selena Gomez trug ein rotes, bodenlanges „Dolce & Gabbana“-Kleid im griechischen Stil, das sie mit einer Judith-Leiber-Handtasche und Brian-Atwood-Stöckelschuhe ergänzte. Justin Bieber erschien im schwarzen „Dolce & Gabbana“-Anzug mit schwarzer Fliege und rotem Taschentuch.

Justin Biber: “Selena ist eine großartige Person.”

In einem Interview meinte Justin Bieber einmal über Selena Gomez: „Ich glaube, jeder wäre glücklich sie zu daten. Sie ist eine großartige Person. Ich mag Mädchen mit netten, schönen Augen und einem netten Lächeln. Ich mag welche, die lustig sind, weil ich gerne lache und herumblödle.“

Selena Gomez wiederrum versteht den Rummel um ihre Beziehung nicht. „Ich finde es toll, dass die Menschen Interesse haben, aber ich verstehe nicht warum“, meinte Justin Biebers neue Freundin.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Justin Bieber und Selena Gomez offiziell ein Paar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen