Jurorin bei "Das Supertalent": Nächster Coup von Larissa Marolt?

Wird Larissa Marolt bald ein Teil der "Supertalent"-Jury?
Wird Larissa Marolt bald ein Teil der "Supertalent"-Jury? ©APA
Larissa Marolt kennt sich mit Casting-Shows aus, hat sie doch schon an mehreren selbst teilgenommen. Nun soll sie angeblich bei einer Casting-Show in Deutschland einen Jury-Posten einnehmen.
Juryposten als "größte Herausforderung"
Larissa Marolt will Bekanntheit nutzen

Larissa Marolt hat bereits an “Austria’s Next Topmodel”, “Let’s Dance” und dem “Dschungelcamp” teilgenommen. Für die ORF-Show “Die große Chance” wechselte sie die Seite und beurteilte als Jurorin die teilnehmenden Talente. Nun soll sie angeblich eine heiße Anwärterin auf Lena Gerckes Jury-Posten bei der Castingshow “Das Supertalent” sein.

Marolt als mögliche “Supertalent”-Jurorin

Das berichtete nun ein Insider gegenüber der “InTouch”. RTL soll angeblich ein Auge auf die 22-jährige Kärntnerin geworfen haben, vor allem Dieter Bohlen soll aber sehr von der Idee angetan sein, Marolt neben sich sitzen zu haben. Seit der siebten Staffel der Show “Das Supertalent” hat diesen Platz Lena Gercke inne, die beiden anderen Jury-Mitglieder sind Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell.

Der Insider erklärte weiter: “Dieter ist total begeistert von ihr. Larissa als Jurorin mit ins Boot zu holen würde nicht nur ihm gefallen. Auch für RTL wäre es ein genialer Schachzug! Ich denke, in Kürze werden Gespräche in diese Richtung stattfinden.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jurorin bei "Das Supertalent": Nächster Coup von Larissa Marolt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen