AA

Jürgens findet Bohlen-Biografie „grauenvoll“

„Für einen erwachsenen Menschen ist das absolut inakzeptabel.“ Insgesamt beobachtet der Komponist und Sänger einen Verfall der guten Sitten.

Udo Jürgens (68) ist empört über den Erfolg von Dieter Bohlens Biografie „Nichts als die Wahrheit“. Es sei „grauenvoll, dass ein Buch, das nichts erzählt außer Bettgeschichten, sich tausende Male verkauft“, sagte der Sänger dem Magazin „Gala“. Aus verflossenen Gefühlen wie Bohlen Kapital zu schlagen, hält Jürgens für verwerflich.

Er selbst stehe auf, wenn eine Dame an den Tisch kommt. „Sollen mich die Leute doch für einen altmodischen Idioten halten“, zitiert das Magazin den Chansonnier.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jürgens findet Bohlen-Biografie „grauenvoll“
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.