AA

Jungschauspielerin Karoline Herfurth angelt sich Jil Sander-Deal

©Coty Prestige
Darum beneiden Karoline Herfurth nicht nur Models: Schauspielerin Karoline Herfurth wird das Gesicht des neuen Damenduftes von Jil Sander.
Schauspielerin Karoline Herfurth

„Ich fühle mich sehr geehrt, das Gesicht des neuen Jil Sander Dufts zu sein, weil mir die Marke sehr nahe ist. Es ist ein Duft, den ich, seit ich ihn das erste Mal gerochen habe, liebe und trage.“, so Karoline Herfurth über ihre erste Rolle als Markenbotschafterin.

„Karoline Herfurth ist die perfekte Wahl, um den neuen Jil Sander Duft zu repräsentieren. Sie drückt die Gefühle einer realen Frau auf natürliche und doch sinnliche Weise aus. Sie verkörpert perfekt die Werte von Eleganz und Purismus dieser ikonischen Marke.“, sagt Françoise Mariez, SVP International European Marketing Licenses, Coty Prestige.

Die Kampagne für den neuen Duft startet im September 2011 und zeigt Karoline Herfurth in TV- und Printanzeigen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jungschauspielerin Karoline Herfurth angelt sich Jil Sander-Deal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen