AA

Junger Motorradfahrer in NÖ bei Unfall schwer verletzt

Der Motorradfahrer liegt im künstlichen Tiefschlaf.
Der Motorradfahrer liegt im künstlichen Tiefschlaf. ©APA/Sujet
Ein 23-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Pfaffstättner Straße in Traiskirchen (Bezirk Baden) schwer verletzt worden. Erwurde in künstlichen Tiefschlaf versetzt.

Der junge Mann war am frühen Nachmittag gegen einen abbiegenden Pkw geprallt. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu, hieß es von Seiten des ÖAMTC.

Laut ÖAMTC ist der 23-Jährige noch am Unfallort in künstlichen Tiefschlaf versetzt worden. Der Schwerverletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber “Christophorus 3” in das Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Junger Motorradfahrer in NÖ bei Unfall schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen